Ich möchte auch teilnehmen!


Wir freuen uns auf dich!

Du hast ein Turnier gefunden und Lust mit deiner Mannschaft daran teilzunehmen? Dann melde dich bei uns über das Kontaktformular. Du findest es hier oder unter "Mehr" > "Kontakt". Von uns erhälst du dann einen persönlichen Zugang zum Portal und kannst deine Mannschaft ganz einfach anmelden.


Muss ich etwas beachten?

Ein paar kleine Dinge gilt es zu beachten. In den Ausschreibungen erfärst du, welche Voraussetzungen dein Team erfüllen muss, um teilzunehmen. Cool wäre auch, wenn du genügend Sportler im Team hast, um jede Gewichtsklasse besetzen zu können. Je mehr Kämpfe, desto besser... so zumindest unsere Devise! Deshalb freuen wir uns auch total über Kampfgemeinschaften. Sie ermöglichen auch kleineren Vereinen die Teilnahme an solch einem Event. Tut euch zusammen und bildet zusammen eine große und starke Mannschaft. :)


Hilfe, wir haben ein Problem

Sprecht mit uns! Hier auf der Seite steht euch dazu unser Kontaktforumlar bereit. Zögert nicht, uns anzuschreiben. Es gibt kein Problem, für das es keine Lösung gibt!